#esD Eagle - Squadron


"Eagle Squadron des Himmels Unheil" - lautete einst das Motto als der Clan 2007 gegründet wurde.

Mit dem Release von Battlefield 1 war die Idee der Wiederauferstehung des Eagle - Squadron geboren! Was einst bei Wolfenstein: Enemy Territory und Counter-Strike:Source auf der PC Plattform endete, wurde 2016 auf der Playstation 4 Plattform wieder zum Leben erweckt!

So wurde aus dem Eagle - Squad eine kleine aber feine Organisation welche sich familär orientierte und jedem Spieler die Möglichkeit bot einen Anschluss zu finden.
Egal ob Funspieler oder auch eSport Spieler - Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Mit der Teilnahme vor allem im deutschsprachigen eSport Rund um Battlefield 1 haben sich die Teams des Eagle - Squadron einen kleinen aber feinen Namen gemacht und konnten sich zufriedenstellend in der DeSBL durchsetzen.

[PS4] Battlefield 1 - DeSBL
2017 - 2. Bundesliga Platz 6
2017 - T5 Domination Wintercup 2017 Viertelfinale
2018 - 2. Bundesliga Platz 7
2018 - 1. Bundesliga Platz 9

2018 entschied man sich die Pforten auch auf der PC Plattform wieder zu öffnen.
Zwar blieb die Teilnahme an Ligen wie 99 Damage aus, jedoch hat sich auch hier eine familäre Truppe gebildet die man nicht missen möchte.

Als passionierte Gamer sind wir natürlich immer auf der Suche nach Herausforderungen und neuen Möglichkeiten die kleine Organisation wachsen zu lassen.
Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Die Gründung eines e.V. steht an!

Copyright | Design & Code bei eSport4you.com