Der eByte kommt!

Dec 17, 2017 12:00:00 AM

Dass der eSport Markt wächst, ist schon lange kein Geheimnis mehr! Geldpreise in der Höhe von 10.000€ und mehr

bei Turnieren, Ligen und Offline Events, für Profiteams, sind längst schon keine Seltenheit mehr.

Genau da will der eByte eingreifen. eByte will nämlich für JEDEN die Möglichkeit schaffen am eSport Geld zu verdienen.

ebyte.cash ist eine Plattform, welche es Spielern, Teams, Sponsoren, Privatpersonen, Ligen und Turnieren ermöglichen wird dem eSport noch ein Stückchen näher auf die Pelle zu rücken.

Aber was ist der eByte eigentlich genau? Und wie genau bekommt man ihn?

Der eByte ist quasi der Bitcoin für den eSport. Eine Cryptowährung, welche es euch 

ermöglicht Preisgelder zu gewinnen, Sponsorengelder zu bekommen oder auch Startgelder

einfach und schnell zu zahlen. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt!


Einfach gesagt: Der eByte wird ein eSport Geldsystem!

Wie kommt ihr an die wertvollen eBytes?

Börsenhandel: Richtig! Der eByte wird auf Cryptobörsen zum Handel angeboten. So erhällt jeder die Möglichkeit

eBytes zu kaufen und zu verkaufen. Kinderleicht. Dabei könnt ihr für Bitcoins oder Ethereum eure eBytes in Euro tauschen.

Kompetitive: Über Preisgelder bei verschiedensten Turnieren und Ligen kannst du alleine oder mit deinem Team eBytes gewinnen!

Dienstleistungen: Wenn du zum Beispiel Webdesigner bist, kannst du von Clans / Teams für deine Hilfe bezahlt werden.

Die Markt- & Serviceplattform der eByte Community stellt es jedem frei seine Fähigkeiten geben eBytes anzubieten.

Sponsoring: Je mehr eBytes dein team hat umso höher liegt euer Marktwert. Das macht es möglichen Sponsoren leichter sich für euer Projekt zu entscheiden.

Spenden: Du bist Caster, Gaming YouTuber oder Livestream-Gamer? 

Kein Problem! Deine Fans können dich einfacher und leichter mit ihren Donations in Form von eBytes unterstützen!

Founding: Du braucht ein gewisses Startkapital für eine eSport Idee? Kein Problem! Finde Unterstützer in der eByte Community.

Gaming Portale: Durch den Einsatz des eByte und deiner Glückssträhne, kannst du auf Wett- & Gamingportalen deine eBytes auf deine Lieblingsteams setzen. Mit etwas Glück warten hier fette gewinne auf dich!

Mining: Auch wenn du nicht die beste GPU hast, wird es Dir möglich sein über das Wallet eBytes durch GPU Mining zu bekommen. Das Mining wird besonders schonend betrieben und ist extra nur auf den eSport zugeschnitten.

Wir vom Eagle - Squadron haben bereits unser Wallet und können es kaum abwarten unsere ersten eBytes als Team zu gewinnen.

"Unser Team ist heiß auf den eByte! Wir sind zuversichtlich, dass mit dem eByte ein sehr wichtiger Punkt im eSport abgedeckt wird und dass so auch mehr Interesse, auch von Nicht-Profispielern, auf den eSport gelenkt wird. Wir werden uns rege an den Aktivitäten und dem Handel des eByte beteilligen und freuen uns schon auf unsere ersten Gewinne in Ligen und Turnieren!" - deOnkel_386 Leader #esD

Worauf denn noch warten? Ergreife jetzt die Gelegenheit in einem der wichtigsten Projekte des eSports mitzumischen!

Registriere dich auf ]https://www.ebyte.cash/ und sichere dir deine ersten eBytes kostenlos.

Copyright | Design & Code bei eSport4you.com