#esD mit neuem Team zurück

Dec 17, 2017 12:00:00 AM

Der Eagle - Squad kehrt in die laufende Saison mit einem "neuen" Team an die Front zurück!

Wobei von neu hier nicht wirklich die Rede sein kann.


Wir verkünden mit Stolz, dass sich das Team vom German Infantry Squad zum #esD gesellt hat.

Diese Formation eröffnet uns und dem GIS neue Türen im Bereich eSport.

Erfahrungen und Taktiken werden ausgetauscht und unsere Freundschaft gerät auf ein neues Level!


Schon seit der Gründung des Eagle-Squad besteht eine tiefe Freundschaft zwischen unseren beiden Teams.

Ob Homepage bauen, Trainings-CW's, Aushilfen bei CW's, lange Gespräche über das Spiel oder auch einfach nur

gemeinsames langes nächtliches Zocken!


Beide Teams kennen sich schon sehr lange und auch das Zwischenmenschliche unter uns passte einfach schon immer.

Da unsere Teams von Schichtarbeit geprägt sind und wir uns so gut verstehen, entstand die Idee einer Formation beider Clans,

um sich auch gegenseitig zu helfen und Arbeit abzunehmen.

Nach einer Lagebesprechung und dem Abgleichen unserer Interessen kamen wir zu dem Entschluss, dass wir ZUSAMMEN

den selben Weg als Team bestreiten wollen.


Das GIS Team, welches in der DeSBL die aktuelle Season in Liga 2 spielt wird demnach zu #esD Eagle - Squad umbenannt.

Ebenso ergibt sich eine neue Rangfolge in der Führungsebene des #esD


Germany deOnkel_386 bleibt Leader | erster Ansprechpartner

Puerto Rico Kenneth_Jaso wird Leader | zweiter Ansprechpartner

Germany Perfektpain bleibt CoClanLeader | in Vertretung für 1. und 2. Ansprechpartner

Germany NiCoNuRhT wird CoCanLeader | in Vertretung für 1. und 2. Ansprechpartner


Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit!

Copyright | Design & Code bei eSport4you.com